Musical – “One-Way Ticket to Heaven”

Musical – “One-Way Ticket to Heaven”

Viktoria Lein auch bekannt als Musicak-Sängerin begeistert das Publikum mit ihrer Power-Stimme und schauspielerischem Talent. Der Höhepunkt jeder Veranstaltung: Eine Musical-Show, von der die begeisterten Gäste sicher noch lange schwärmen werden: klangvoll, herzlich, persönlich. Viktoria lässt ihre Stimme leuchten und kokettiert dabei mit dem Publikum. So werden bekannte und beliebte Musical- oder Operettenmelodien zu einem unvergesslichen Erlebnis. Federleicht und brillant als Eliza Doolittle oder kraftvoll und farbenfroh als Csárdásfürstin kommt sie daher. Hier ein kleiner Auszug aus dem Musical – Repertoire von Viktoria Lein: Das Phantom der Oper, Tanz der Vampire, ABBA mania, The Rocky Horror Picture Show, Chicago, Evita, Elisabeth, Mozart, Cats, Cabaret, My Fair Lady, Die Csárdásfürstin. Duette ebenfalls auf Anfrage möglich.

One-Way Ticket to Heaven

Ein himmlisches Spektakel mit mitreißenden Gospelklängen. Deutschland-Aufführung nach dem erfolgreichen Pre-Release in London. Das Musical erzählt die Geschichte des verstorbenen Kleinganoven Ethan, der sich auf der Erde kein gutes Karma aufgebaut hat. Deswegen kommt seine Seele nicht so einfach in den Himmel, sondern muss acht Prüfungen auf den acht Hauptplaneten unseres Sonnensystems bestehen, um die höchste Stufe des Garten Edens zu erreichen. Dabei wird ihm der fröhliche, exzentrische Schutzengel Shawn an die Seite gestellt. Aber nicht nur der Himmel, sondern auch die Unterwelt ist auf Ethan aufmerksam geworden. Pluto, der Herrscher des Totenreichs, hat nämlich ein Auge auf die Seele des Gesetzlosen geworfen. Und so beauftragt er seine Untertanen, die drei Gospel-Witches Fate, Fortune und Destiny, Ethan an seinem Erfolg zu hindern. Während seiner Prüfungen erkennt Ethan die wahren Werte seiner Existenz, indem er seiner Intuition folgt, über sein vergangenes Leben reflektiert, sich seinen Ängsten stellt und Versuchungen standhält.

Home ● Musik

Galerie Musical