Sängerin und Saxophonistin- eine traumhafte powervolle Kombination!

Musikalisch und optisch ist das Duo Sängerin und Saxophonistin ein absolutes Highlight für ihre Veranstaltung.

Sie sind Professionell, Leidenschaftlich, Temperamentvoll und Attraktiv! Die Künstlerinnen singen in sieben Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch, Portugiesisch. Das Programm kann thematisch auf Ihr Event zugeschnitten werden. Auf der Bühnen und auch zwischen dem Publikum präsentieren sie ihre Show. Die Gäste sind mitten im Geschehen und singen in einer entspannten Atmosphäre mit.

sängerin saxophonistin für galas, events, fiernfeier muenchen

Neben vielseitigem internationalen Repertoire  und Hits begeistert das Publikum ihr Programm aus den kultigen bayerischen und österreichischen Hits genauso wie ein Medley aus bekannten internationalen Songs.

Sie planen eine Firmenfeier sucht noch einen Show Act? Dann sind sie bei uns absolut richtig. Die Show eignet sich besonders gut für Firmenevents, Partys, Galas, Dinner, Shows, Firmenevent, Events, Messen. Beide Künstlerinnen aus München sind Europaweit unterwegs.

HÖRBEISPIELE

Black Velvet

Mambo Italiano

Schickeria

Apologize (Direction One Mix)

Grenade (Ultra Dance Remix)

Sängerin und Saxophonistin-Vocal – ein Highlight für ihre Firmenfeier, Gala Abend, Dinner,  Modenschau, Messe, Event, Party und internationalen Veranstaltungen! Musikalisch und optisch ein absolutes Highlight für jeden Anlass eine traumhafte powervolle Kombination.

Von Sängerinnen und Saxophonistin bis zur großen Live Band, können Sie gerne bei uns buchen. Auf Wunsch können das Duo gerne erwitern. DJ, Geigerin, Perkussionistin, Gitarristen, Pianist usw.

Sängerin und Pianist

Sängerin für iher Weihnachtsfeier