Sängerin und Saxophonistin – eine traumhafte, powervolle Kombination! Musikalisch und optisch ist das Duo, Sängerin und Saxophonistin, ein absolutes Highlight für Ihre Veranstaltung.

Sie sind professionell, leidenschaftlich, temperamentvoll und attraktiv! Die Künstlerinnen singen in sieben Sprachen: Englisch, Deutsch, Italienisch, Spanisch, Französisch, Russisch sowie Portugiesisch. Das Programm kann thematisch auf Ihre Veranstaltung zugeschnitten werden. Auf der Bühne und auch im Publikum präsentieren sie ihre Show. Die Gäste sind mitten im Geschehen in einer entspannten Atmosphäre und können je nach Lust und Laune mitsingen.

sängerin saxophonistin für galas, events, fiernfeier muenchen

Neben einem vielseitigem, internationalem Repertoire und aktuellen Hits, begeistert das Duo das Publikum mit ihrem Programm aus den kultigen bayerischen und österreichischen Hits, genauso wie mit einem Medley aus bekannten, internationalen Songs.

Sie planen eine Firmenfeier und/oder suchen noch einen Show Act? Dann sind Sie bei uns absolut richtig. Die Show eignet sich besonders gut für Firmenevents, Partys, Galas, Dinner, Shows, Events und Messen. Beide Künstlerinnen aus München sind europaweit mit Auftritten unterwegs.

HÖRBEISPIELE

Black Velvet

Mambo Italiano

Schickeria

Apologize (Direction One Mix)

Grenade (Ultra Dance Remix)

Sängerin und Saxophonistin-Vocal – ein Highlight für ihre Firmenfeier, Gala Abend, Dinner, Modenschau, Messe, Event, Party und internationale Veranstaltungen! Musikalisch und optisch ein absolutes Highlight. Für jeden Anlass eine traumhafte, powervolle Kombination.

Sie können gerne bei uns buchen, von Sängerin und Saxophonistin, bis hin zur großen Live Band. Auf Wunsch können wir das Duo gerne erweitern mit DJ, Geiger(innen), Perkussionisten, Gitarristen und Pianisten.

[themify_icon icon=“fa-chevron-left“ icon_color=“#26b9a3″ ]Sängerin & Pianist

Sissi Show[themify_icon icon=“fa-chevron-right“ icon_color=“#26b9a3″ ]