Skip to content

Musik

Viktoria Lein – ein Showtalent mit Musik im Blut. Die Sängerin aus München ist ein musikalischer Vollprofi, eine echte Münchnerin, denn Viktoria singt nicht nur in mehreren Sprachen wie englisch, deutsch, französisch, italienisch, spanisch, russisch, portugiesisch, sondern beherrscht auch Dialekte wie Bayerisch, Schwäbisch, Sächsisch und Wienerisch.  

Ihr Genre im Gesang erstreckt sich über Jazz, Swing, Chanson und Evergreens bis hin zu Pop- und Rockmusik. Neben anspruchsvollen Musical-Highlights und gefühlvollen Balladen klingen Songs aus den 70 er, 80 er, 90 er und die Hits von heute. Selbstverständlich wird das Repertoire immer wieder erneuert. Die Künstlerin bietet ein umfangreiches Programm für Events, Firmenfeiern, Messen, Galas, Sommerfeste, Hochzeiten, Geburtstage usw. Außerdem tritt Viktoria auch als Solosängerin in Begleitung einer Band auf.  

Back to top